Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Seitenansicht:

* mehr
     + That´s me
     + My pets
     + My Friends
     + My life
     + My class
     + Klassenfahrt
     + Echt Panne
     + Music
     + Das 1. Date
     + Sweet
     + Romantic
     + Love test
     + Songtexte
     + Pics

* Links
     + Chriss
     + Sabrina
     + Freder
     + Kati
     + My sister
     + Janina
     + Für Singles
     + Chat


Hab euch lieb!





Hey Leute!!

Sry, dass erst jetzte in neuer Eintrag von mir kommt!Hatte in den letzten Tagen viel zu tun!Ich habe einige aSachen auf meine HP aktualisiert,dass wurde auch mal zeit *gg* Ich bin momentan fleißig am Bewerbungen schreiben..Jawohl!!Wie ihr hoffentlich ja schon mitbekommen habt, sind wir alle heil und gesund von der Abschlussfahrt wieder gekommen.Ich sage euch, sie war sooo toll!
Ey Leute es steht ein langes WE bevor!!Das ist doch meggaaaa cool!Mal sehen was ich damit anfangen kann =)
Euch gannnz viel Spaß bei euerm WE!
KNUDDEL
29.9.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung