Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Seitenansicht:

* mehr
     + That´s me
     + My pets
     + My Friends
     + My life
     + My class
     + Klassenfahrt
     + Echt Panne
     + Music
     + Das 1. Date
     + Sweet
     + Romantic
     + Love test
     + Songtexte
     + Pics

* Links
     + Chriss
     + Sabrina
     + Freder
     + Kati
     + My sister
     + Janina
     + Für Singles
     + Chat


Hab euch lieb!





Hier seht ihr einen Ausschnitt von meinen total süßen Haustieren!


Auf dem Foto sind Stupsi (grau) und Schnuffi (schwarz )zu sehen.
Sie sind mir so mega doll ans Herz gewachsen, dass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann!



Wie ihr auf dem Foto seht hat Stupsi Baby´s bekommen und daraus ist auch Rocky entstanden (unser drittes Kaninchen)^^Jaha so ist das mit den Rammlern xD



Und zu guter letzt, meine treue Cora.Sie darf man auf keinen Fall vergessen, denn Cora ist etwas ganz Besonderes.Es ist voll merkwürdig wie einen ein Tier ans Herz wachsen kann, das man Anfangs ekelig fand oder sich fürchtete.Aber vor Cora braucht man wirklich keine Angst haben.Sie ist ganz handzahm und kann nur mal in Finger beißen,wenn sie zu hungrig ist ^^ Nee im ernst sie ernährt sich nur von Insekten und Obst...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung